Inazuma Eleven – Fubuki

Hey~ first time posting art here!

Since I am watching Inazuma Eleven at the moment here some quick character art.
Inazuma is hard for me to draw… my style does not work very well with it, but still I felt like drawing him. What can I do?

Fubuki

Fubuki is spoken by mamo-chan ;A; ahhh! Mamoru Miyano  is following me everywhere!!!

11 Responses to “Inazuma Eleven – Fubuki”

  1. siezelle Says:

    Asdfghjkl fubuki looks so cool in your style *Q*

    And yushhhh miyano mamoru <33333

    • routasu Says:

      Dhasjkdh!! Thank you!!! ;A; ❤
      Gawd. I loooove fubuki *__*
      I am still experimenting with how to draw him though xD hope to get better at it soon xD

  2. Blueberry-Ichigo Says:

    Oh gawd!! DDDDDDDDD: asdfghjklasdfghjklasdfghjkl
    Ich meine wirklich Oh gawd! xD Ganz ernsthaft! Mit ganz viel Liebe! \(T u T)/
    Ren darf mir sowas doch nicht am frühen Morgen zeigen eh (Q u Q) Sie weiss es genau /DDD Egal, jetzt ist es eh zu spät.
    Fubuki Atsuya asdfghjlasdfg ohmai (Q n Q);;;;; Oh nomnom asdfghjklnom!
    Ahhh nein! Es tut mir so Leid, wenns ein Fangirlkommi wird, ich geb mir wirklich Mühe es sehr abzuschwächen und es ist mir peinlich x///D’ OTL
    Aber er ist wirklich toll geworden! Seine Haare ♥ *antouch* Will ihn nach Hause nehmen und ihm meine Liebe zeigen! aww! (/* A *)/ Gaw, diese Haarspitzen %DD ❤
    Oh mann ich bin pedo /D Obwohls bei deinem hier bestimmt legal wäre, er sieht so manry aus. Was ich gut finde, gar keine Frage! (*u*) <3333333
    Er sieht in deinem Stil wirklich super aus (quq)b nomnom <3333 asdf
    U-Ugh, es kann noch ne Weile so weitergehen, ich breche lieber ab (Q//uQ);;
    A-Aber mach ruhig mehr von ihm bzw den Fubukis…haww \(.//u//.)/

    • routasu Says:

      Ich denke, ich WERDE mehr von den zweien malen xD <3<3<3 bis ich selbst mag wie sie werden xD
      Inazuma ist LIEBE!!! xD

      haha~ auch wenns in Deutschland kaum jemand kennt ;A; (voll traurig… warum werden alle vom Stil, der Story abgeschreckt? es ist trotzdem toll!!!)

      danke für den Fangirl kommi xD ❤

      • Blueberry-Ichigo Says:

        Nom! Darauf freu ich mich schon (° n °)b //u>)/
        Ah mann es ist einfach eine geniale Serie (>___<) Ich hoffe bloss, dass es nicht zu Mainstream mutiert, das wäre total schade D/

      • Blueberry-Ichigo Says:

        oh kack, die Hälfte vom Kommi ist verschwunden D8
        Nur wegen diesen Zeichen xD OTL
        Ein Hoch auf Copy & Paste lol:

        Nom! Darauf freu ich mich schon, ich mag die beiden nämlich total (° n °)b Ich hätte so gerne noch viel mehr von Atsuya gesehen (;n;) Als kleine Kiddies waren die beiden total süss aw %//D

        Ja, das finde ich auch toal traurig! D:
        Ich weiss nicht, was es zu bemängeln gibt, der Stil ist doch passend und diese Charadesigns sind zum Niederknien und Anbeten argh (TwT) Auch an Hintergrundstorys fehlts nicht auch wenn viele irgendwie total traurig sind..Fubuki D”X Ausserdem kann man die doch auch ganz gut verkuppeln *hust* (¯//u¯)
        Ah mann es ist einfach eine geniale Serie (ò___ó) Ich hoffe bloss, dass es nicht zu Mainstream mutiert, das wäre total schade D/

  3. routasu Says:

    Mainstream hat vor und nachteile. (Man kommt zB. leichter an merchandise)
    °_°
    Aber ich glaube nicht, dass die serie jemals Mainstream wird xD” weil… die ist zu abgedreht.

    • Blueberry-Ichigo Says:

      Lol ja das stimmt, das ist eigentlich der Grund, weswegen ein kleiner Teil hofft, dass es bekannter wird (°A°) Man findet hier ja echt nix zu Ina11, wenn man nachfragt, gucken die nur doof und ich bin leider zu dumm, irgendwelche Nendoroids oder Schlüsselanhänger zu machen |’D
      Ich bin ja mal gespannt, obs der Anime auch ins Deutsche Fernsehen schafft, gibt ja wieder Gerüchte. Aber dann übernehmen die bestimmt diese Kacknamen, die die Spanier ausgesucht haben…ohje /DD

      • routasu Says:

        omg! XD Ich würd nicht wollen, dass der hier ins Fernsehen kommt! XD (aus verschiedensten Gründen XD)

        Und wenn ich dann an deutsche dubs denke… *grusel*

  4. Blueberry-Ichigo Says:

    lol ja ich auch nicht x’D
    lieber auf japanischen mit englischen subs, das passt schon x”D
    ….und dann rufen die Fubuki und nicht Shaun OTLL Shaun, das tut doch irgendwie weh x”’D

Leave a Reply

